Gaststätte Kreuzeder

Münchener Straße 56
85435 Erding


Gaststätte Kreuzeder – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2023

    Authentische Küche mit viel Liebe und sehr gutem Geschmack. Ein absolutes Highlight und Erlebnis, einzigartig!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2023

    Sehr schlecht Fleisch ertränkt in Sauce mit Cornflakes Garnitur und undefinierbar.... Kellnerin reagierte drauf sehr unsympathisch als ich drauf hin wis..nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2020

    Vielen Dank für den leckeren Ochsenbraten. Es hat wie immer superrlecker geschmeckt. Ich wünsche euch weiter viele Gäste. Die Sträuße kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2019

    Es ist zwar schon ein Zeitchen her ( April 2019 ) dass wir hier waren. Sind eigentlich nur durch "gewisse" negative Bewertungen im Internet darauf aufmerksam geworden, und vor allem durch die ansprechenden, lustigen Antworten des Wirtes darauf. Haben dann spontan einen Tisch bekommen, und ich muss sagen es war ein toller Abend mit superleckeren Essen. Gottseidank gibt es noch einige wenige Wirte deren Hauptziel es nicht ist den Gästen "in den Arsch zu kriechen " nur dass sie ihre Bude vollbekommen und nicht eine schlechte Bewertung im Internet kriegen. Denn meistens schreien die am meisten, die daheim den ärgsten Saustall haben.... und auswärts ist nicht recht und gut genug. Gratuliere dem Wirt und den Kellnerinnen und bitte machts weiter so ! Wäre schön wenn wir in Tirol auch noch mehr von solchen Originalen hätten ! Schöne Grüsse aus dem Tiroler Land !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2019

    Mega leckeres Essen. Top service. Tolles Ambiente. Der weite weg vom Bodensee lohnt sich immer wieder. Kann es nur empfehle, macht weiter so. Danke euch. Firma Farbtrend Bodensee

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2019

    Tolle Wirtschaft waren am 17.03.19 wieder nach unserer Skifahrt beim Kreuzeder. Wie jedes Jahr super nette Begrüßung und immer super essen und reichlich:) So wie man sich Bayern vorstellen kann, so ist es beim Kreuzeder zümpftig, familiär und doch seriös. Wir/Ich kommen sicher wieder und freuen uns schon darauf. Gruß Apre Rennads Team Hermann

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.07.2018

    Karte ist unleserlich formatiert, es gibt keine Kinderspeisen, Portionen viel zu groß, so dass wir die Sachen einpacken müssten und es kann nur bar gezahlt werden ohne Hinweis in der Karte oder im Biergarten, vorallem bei den hohen Preisen nicht mehr zeitgemäß, so dass ich über zwanzig Minuten zu Fuß unterwegs war zum Automaten und der Tipp mit der Shelltankstelle der Bedienung ging auch noch ins Leere, da dort nichts ist. Für mich noGos und ich schreibe diese Bewertung nicht für den kritikunfähigen Inhaber als Verbesserung, sondern für andere Interessenten, welche sich dann auch andere Lokale suchen, wie ich. Der Inhaber kann ja mit seinen Konzept und seinen Biotop und seinen Gästen glücklich werden, wie auch ich, Jahr woanders

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.04.2017

    Sbsolute Spitzenklasse egal ob spargelgericht oder Rindfleisch. Und dann noch diese Bedienung. Einfach tollllll !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2016

    Gemütliches Wirtshaus. Grosse Portionen, reicht für 2-3 Personen. Geschmacklich nicht so der Renner. Wer gutes Essen gewöhnt ist, wird enttäuscht sein. Wer gern viel isst, kommt auf seine Kosten, darf aber nicht verwöhnt sein. Die Getränke Karte dürfte etwas mehr Auswahl bieten. Küche sehr sauber. Kann man bei geöffneter Tür begutachten. Bedienung freundlich, wenn auch derb. Tip für den Wirt. Macht doch grosse und kleine Portionen bestellbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2016

    A echts boirisches Wirtshaus. Hier gibt`s nen Stammtisch wo die Einheimischen Karten speilen. Zünftiges Essen. Super-leckeres Bier. Alles was man erwartet wenn man in Bayern ein Gasthaus besucht. Empfehlung: Na klar - Weißwirscht ausm Sud + Weißbier!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2014

    Hans Sehr gutes Wirtshaus und sehr freundlich Bedienung. Mein nächster besuch ist sicher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.04.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2012

    unfreundliche Bedienung meine Begleiterin wollte nur Bratkartoffeln da die Speisen sehr gewöhnungsbedürftig sind und wurde von der Bedienung sehr unfreundlich angegangen einmal und nie wieder solche Unfreundlichkeit bin ich in Bayern nicht gewohnt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2010

    Wir sind durch Zufall am 17.11.10 drauf gestoßen und ich muß sagen es war absolut phantastisch, die Bedienung war wirklich sehr freundlich, das Ambiente passend und die Küche sagenhaft gut. Wir hatten das Rahmschnitzel und den Ochsenbraten für jeweils 14,90€, das Fleisch war von einer Qualität die man wirklich selten findet, und der Semmelknödel dazu war der Beste den ich jemals essen durfte. Absolut empfehlenswert, ich würde alleine wegen dem Ochsenbraten nochmal 530km hin fahren. Der einzige "Kritikpunkt", als Saarländer hab ich die Karte nicht wirklich lesen können, aber die nette Bedienung hat für uns übersetzt. Wer mal in der Nähe von Erding ist sollte sich die Zeit für einen Besuch nehmen. Es lohnt sich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2009

    Ein nettes kleines Wirthaus - leider nahe an einer größeren Straße gelegen . Aber ein toller , uriger , kleiner Biergarten - ideal um den wohlverdienten Feierabend im freien zu geniesen . Wunderbar beim kühlen bier unter gut gewchsenen Kastanienbäumen . Einfach herrlich .....