Italienisches Restaurant San Marco

(GESCHLOSSEN)

Rhein-Mosel-Straße 45
56281 Emmelshausen


Italienisches Restaurant San Marco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Italienisches Restaurant San Marco ist geschlossen. Du kannst für Italienisches Restaurant San Marco leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.08.2017

    Hier ist einfach alles köstlich - mir fällt die Entscheidung jedesmal schwer, denn alles, was ich hier hatte verdient 5 Sterne. Und der Service ist excellent und freundlich. Für mich ist jeder Besuch wie ein Kurzurlaub. Einfach wunderbar!