Drei Kronen Elmshorn Hotel-Restaurant

Gärtnerstraße 92
25335 Elmshorn


Drei Kronen Elmshorn Hotel-Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2012

    Gestern haben mein Freund und ich unseren 7. Jahrestag gehabt und uns wurde von Freunden empfolen einfach mal ins Hotel Drei Kronen zu gehen. Wir haben uns für das 3 Gänge "Lebensfreude" Menü entschieden. Vorweg gab es einen sehr sehr schmackhaften Johannisbeer/ Prosecco Aperitiv. Oh und es gab sogar ein Glas Wein nach Wahl:) Dann konnten wir zwischen Fisch und Fleisch zum Hauptgang wählen. Das fand ich total genial, da ich viel lieber Fisch esse. :) :) Mein Freund hatte sich für das Fleischgericht entschieden. Er sagte gleich er hätte selten so ein klasse zartes und saftiges Fleisch gegessen. Wir waren total begeistert!!!!! Dieses moderne und gemütliche Ambiente, der tolle Service und vorallem das leckere Essen. Im Großen und Ganzen war es ein so schöner und sehr gelungender Abend:) Hotel Drei Kronen - wir kommen wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Ich bin mit meiner Kollegin gestern zufällig zum Mittagstisch ins DreiKronen gegangen (wir hatten geschäftlich in Elmshorn zu tun). Von dem köstlichen Mittagstisch wurden wir mehr als positiv überrascht! Tolle frische Zutaten und sehr geschmackvoll angerichtet. Auch die anderen Gäste um uns herum waren sehr zufrieden....Außerdem ging es sehr schnell, bis wir unser Essen auf dem Tisch hatten! Ich werde mir diese Adresse auf jeden Fall merken und wenn wir mal wieder in der Nähe sind, dann kehren wir erneut ein!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Ich war neulich mit meinem Mann und meinem Sohn im 3 Kronen essen und uns allen hat es, ich muss es wirklich so sagen, erstklassig gemundet! Das Fleisch war butterzart, das Gemüse mit Biss serviert(nicht wie so oft in anderen Restaurants schrecklich weich zerkocht)gut abgestimmt gewürzt und so angerichtet, dass auch das Auge seine wahre Freude daran hatte (das Auge aß sprichwörtlich mit ;). Das Ambiente war sehr gemütlich, zum einen wirklich urig nostalgisch, zum anderen hier und da mit frischen farbigen Akzenten versehen, was sich im großen Saal, in dem man von der Gaststube aus durchschauen konnte umwerfend lebensfroh weitergeführt wird, tolle Farben! Der Service war sehr freundlich. Wir können das Retaurant nur wärmstens empfehlen! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Wir waren schon oft zu Familienfeiern im Drei Kronen essen und waren jedesmal begeistert vom Ambiente und dem guten Essen. Was uns jedoch am letzten Sonntag als Essen angeboten wurde, war unmöglich.Das Gemüse war dermaßen hart und versalzen, die Kartoffeln ungenießbarund entgegen der Bestellung wurde das Esssen portioniert auf dem Teller angerichtet serviert. Auf unsere Beschwerde hin,wurden wir mit der Bemerkung, dieses mache man heute so, abgespeist. Wir können keinem empfehlen hier eine Feier durchzuführen oder zumindest ein Probeessen zu machen. Sehr Schade!!!