Pizzeria La Scala

Cäcilienstraße 1
53783 Eitorf


Pizzeria La Scala – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2020

    Da die hauseigene Internet Seite nicht gepflegt wird und das Restaurant auf der Internet Seite als geöffnet geführt wurde, bin ich schon enttäuscht vor verschlossene Türen gefahren zu sein. 40 km Fahrweg für nichts.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.04.2016

    Das nennen die original italienisch? Servieren sie mal die Pizza die wir bekommen haben einen Italiener und mal sehen was er macht. Absolut nicht empfehlenswert, Pizza war nicht ganz durch , zu wenig Belag , Riesen Karton und dann kommt so eine mini Pizza für 9€ ?!?!? Da gibt es echt bessere Alternativen in Eitorf ! Zum punkto Service hab ich nix zu beanstanden aber die Pizza war einfach nur grottenschlecht, da hätte ich mir lieber die Zutaten selber zusammen suchen können und selber backen können , unglaublich sowas . Wer es schnell mag bitte aber wer auf echt italienisch steht , ist hier falsch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2014

    Diese Pizzeria ist und bleibt mein größter Favorit aus Eitorf! Alles super lecker und schmeckt frisch. Jedem zu empfehlen, der Essen schätzt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2012

    Schon seit Jahren gibt es dieses italienische Restaurant, in dem meine Freundinnen und ich sowie Familie gern essen. Die Inhaberin bedient selbst, sehr freundlich und kompetent. Das Ambiente ist rustikal italienisch, sehr gepflegt. Wir haben bisher nicht nur Pizza, die uns übrigens sehr gut geschmeckt hat, gegessen. Ich habe mehrmals ein Fischgericht genommen, Lachs u.a. Mein Mann isst immer Calamares, bisher sehr zufrieden. Die Weinauswahl ist auch o.k. Wir haben mehrmals als Gruppe dort Geburtstagsessen zu uns genommen. Wir wurden gut von der Dame des Hauses beraten und das Essen kam schnell, auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Alles in allem sehr zufriedenstellend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das LaScala ist eigentlich immer flott bei mir gewesen mit der Pizza. Es ist nicht die Absolution der Pizza, aber ich könnte nichts schlechtes über diese Pizzamann erzählen. Vom Preis her im absolut normalen Bereich um die 5-7€ pro Stück und lecker und immer heiß wenn sie ankommt.