Asia Restaurant Phong Phi

Stadtplatz 27
84307 Eggenfelden


Asia Restaurant Phong Phi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2013

    Das Essen ist wirklich super lecker, könnte ich jeden Tag hingehen! Besonders das Sushi ist wirklich empfehlenswert :-) Beim Büffet ist zwar nicht wahnsinnig viel Auswahl geboten, aber man kann sich seine eigene Auswahl an Zutaten frisch braten lassen was Abwechslung ermöglicht und damit die relativ kleine Auswahl an Gerichten des Büffets ausgleicht. Die Atmosphäre ist leider eher rustikal als asiatisch, aber trotzdem annehmbar. Der Service ist immer original asiatisch und freundlich. Trotz sehr starkem Akzent ist Kommunikation kein Problem. Allerdings ist der Service nicht unbedingt wahnsinnig schnell.. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich toll! Man bekommt zB 24 Sushis für gerade mal 8€, was wirklich gar nichts ist. In München zahlt man für das selbe Produkt schon mal 20€ bei der Anzahl. Alles in einem - für den Asia-Freund ein Genuss für den Gaumen!