Ratskeller

Rathausmarkt 8
24340 Eckernförde


Ratskeller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.06.2018

    Schönes und gepflegtes Ambiente. Leckere Speisen. Faire Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2017

    Wenn man reinkommt, hat man schonmal einen sehr guten Eindruck. Doch bis das Essen kommt hat es bei mir sehr lange gedauert. Als ich dazu noch ein Getränk bestellt habe war das schon zu viel für die. Ich musste ernet um Eines bitten. Das Essen schmeckt sehr gut, doch der Spargel wird nicht gut geschält. Die Bediehnung ist auch nicht gerade freundlich. Die frischen Früchte beim Vanilleeis waren unter Anderem Mango, was schon mal garnicht frisch sein kann.