Brauhaus Mattlerhof

Wehofer Straße 42 ( für Navigation Mattlerstr. 30 )
47169 Duisburg


Brauhaus Mattlerhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2023

    Wir haben einen wunderschönen Familiengeburtstag im Mattlerhof erlebt! Vielen Dank für die individuelle Planung, jeder Wunsch wurde ermöglicht. Der Empfang war herzlich, der Saal schön dekoriert, das Essen war köstlich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2015

    Das Restaurant wirkte gut gepflegt und sehr sauber. Wir haben uns auf eine kurze und angenehme Wartezeit gefreut. Das Essen war frisch und hat lecker geschmeckt. Wir werden jetzt auf jeden Fall öfters dahin gehen. Empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2015

    Großzügige Auswahl in der Karte. Der Service war höflich und richtig bei der Sache. Wir haben es genossen. Es muss besucht werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2015

    Bin wirklich begeistert. Richtig leckeres Essen. Der Service war sehr aufmerksam und höfflich. Empfehle ich gerne weiter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2015

    Wir waren dort mit paar Freunde. Alles war super organisiert. Silvester haben wir selten so gut gefeiert. Wir hatten Spaß zu 100% Auf jeden Fall zu empfehlen. :) :)