Chiaveri

Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden


Chiaveri – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.08.2012

    Gefunden habe ich das Restaurant durch ein Videoclip bei Google. Ich habe selten so freundliche Kellner erlebt. Das Essen war hervorragend, ich komme gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2010

    Habe das Video des Restaurants bei Google gefunden und war sofort begeistert. Aber unsere Erwartungen wurden sogar noch übererfüllt! Uns erwartete ein stilvoll eingerichtetes Restaurant, und das Essen war einfach nur SPITZENKLASSSE. Das sage ich auch im Namen meiner 3 Begleiter. Wir werden sehr gerne wiederkommen, wenn wir wieder in Dresden sind. Herzlichen Dank für Alles!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2010

    Wir haben hier mit unserer 4er-Gruppe einen wunderbaren Abschluss unseres Dresdner Wochenendtripps gehabt. Die vorhandene Sonnenterrasse ist einfach nur Spitze. Das Personal des Restaurants ist sehr höflich und besonders zuvorkommen - und das Essen war Welt-Spitzenklasse!!! Das Chiaveri ist einfach nur bestens zu empfehlen, und wir werden sehr gerne wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2008

    Schöner Ausblick auf Dresden