Canaletto (im Bilderberg Bellevue Dresden)

(GESCHLOSSEN)

Große Meißner Straße 15
01097 Dresden


Canaletto (im Bilderberg Bellevue Dresden) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Canaletto (im Bilderberg Bellevue Dresden) ist geschlossen. Du kannst für Canaletto (im Bilderberg Bellevue Dresden) leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2013

    Liebes Canaletto-Team, vielen Dank für einen schönen Abend. Ich habe den umsorgenden Service genossen sowie das kreativ angerichtete und wohlschmeckende Menü. Gemäß dem Spruch "nach dem Essen sollst Du ruhn oder tausend Schrittwe tun" bin ich anschließend im Bellevuegarten noch spazieren gegangen und konnte die barocke Altstadt genießen. Ich komm gern wieder!