Restaurant Athen

(GESCHLOSSEN)

Schlömilchstraße 1
01279 Dresden


Restaurant Athen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Athen ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Athen leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2023

    Dieses Restaurant ist für mich eines der besten in Dresden.Von der Reservierung bis zum Essen war bei meinen bisherigen 4 Besuchen alles perfekt.Die Qualität der angebotenen Speisen ist einzigartig.Einziges Manko ist das ich jedes Mal mich nicht entscheiden kann was ich essen soll-was bedeutet das ich noch ganz oft dieses Retaurant besuchen werde.Vielen Dank für dieses kulinarisches Erlebnis bei ihnen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2022

    Wir waren am 10.10.2022 mit 4 Personen im Athen. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, waren die Mitarbeiter dort sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche hat trotz der angespannten Lage sehr gutes Essen zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und das Esser war sehr lecker. Das Lokal ist eindeutig empfehlenswert. Karl Eis Eine eindeutige Empfehlung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.06.2014

    Aufmerksamer Service,sehr freundliche Bedienung. Die Räume sind nicht mit Tand und Kunstblumen vollgestopft. Schlichte Einrichtung ,modern aber sehr gemütlich. Das Essen ist einfach ne Wucht!!! Wir haben heute unseren Hochzeitztag im Athen gefeiert auch Geburtstage haben wir dort erlebt,wir können nur sagen: Das Restaurant ist perfekt für jede Feier!! Wir danken dem Team vom Restaurant Athen für das leckere Essen, den aufmerksamen Sevice!! Bitte macht weiter so!!! Vielen Dank dafür, Familie Futschik