Restaurant Alttolkewitzer Hof

Alttolkewitz 7
01279 Dresden-Laubegast


Restaurant Alttolkewitzer Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2023

    Wir hatten einen Tisch für 10 Leute bestellt und mussten über 1 Stunde aufs Essen warten. Essen war ok, als wir sagten das die Klöße und das stampf nicht selbstgemacht sind wurden wir von der vietnamesischen Besitzerin belogen. Nie wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2016

    leckeres Essen, ! nettes Personal! empfehle ich ohne Einschränkungen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2008

    Meine Frau und ich haben im Alttolkewitzer Hof mit dem engsten Kreis der Familie unsere Hochzeitsfeier abgehalten. Zuerst waren wir etwas skeptisch, da der Alttolkewitzer Hof ziemlich abseits in Dresden liegt und der gastronomische Bereich nicht so groß ist. Doch genau hier liegt dann auch die Stärke und wir waren am Ende sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Das eigentliche Restaurant ist relativ klein, aber für feierliche Anlässe gibt es 2 separate Bereiche. Einen Raum für eine größere Gesellschaft und einen im Wintergarten für weniger Leute. Wir waren um die 10 Personen und hatten daher einen wunderschönen Platz im Wintergarten mit Blick auf die Elbe. Das Mittagessen und das Kaffeetrinken war sehr schmackhaft und reichlich. Für das Festmahl hatte man zudem eine große Wahl an Menüvorschlägen, so dass für alle was dabei sein konnte. Zum Alttolkewitzer Hof gehört aber auch noch ein Biergarten auf der Elbseite und eine Pension mit Einzelzimmer, Doppelzimmer und Appartements. Alle Zimmer sind sehr gepflegt und auf den neusten Stand. Die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend und jederzeit freundlich hilfsbereit. Preislich bewegt sich der Alttolkewitzer Hof im sehr fairen Bereich. Meine Empfehlung!