RajMahal – Indian Restaurant & Lounge

(GESCHLOSSEN)

Förstereistraße 5
01099 Dresden


RajMahal – Indian Restaurant & Lounge – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, RajMahal – Indian Restaurant & Lounge ist geschlossen. Du kannst für RajMahal – Indian Restaurant & Lounge leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2017

    Essen: echt lecker! Wir haben ehrlich gesagt in Deutschland noch nie so gut indisch gegessen. Atmosphäre: nicht so folkloristisch, dafür geschmackvoll eingerichtet. angenehm sind die großen Holztische. Service: nett, freundlich, Chef kam sogar persönlich zu uns und hat uns etwas über die besondere Zubereitung und Ayurveda erzählt - interessant Preis/Leistung: für diese Qualität und den persönlichen Service absolut den Preis wert