➔ Suchen

16

Gaststätte Oma & Weinkeller Opa

Cossebauder Straße 15
01157 Dresden

PREMIUM PREMIUM

Jetzt Bild hochladen und registrieren

Hast Du Deine Speisen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch genossen? Registriere Dich und andere Gaumenfreunde sehen, was Du aufgetischt bekommen hast!

Bild auswählen…

Gaststätte Oma & Weinkeller Opa – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der vier Kriterien mit einem Klick auf die jeweiligen Sterne - je mehr Sterne desto besser. Gerne kannst Du auch zusätzlich einen kurzen Kommentar abgeben, der für andere Interessierte hilfreich sein kann.

Gast: Kirschbluete953  |  12.09.2018

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Uns hatte der Name der Gaststätte neugierig gemacht und wir wurden nicht enttäuscht. Aufgrund des schönen Wetters blieben wir im Biergarten. Das Essen kam zügig und wir ließen uns Grützwurst und Gulasch schmecken. Es war wirklich so, als hätte es die Oma gekocht. Die Kellnerin war sehr freundlich. Sie erkundigte sich, ob alles recht wäre und wir diskutierten noch ein bisschen über die Parkplatzsituation vor dem Haus. Die Gaststätte ist sehr empfehlenswert und wir kommen gerne einmal wieder.

Wie findest Du diese Bewertung? Hilft mir! (0)  |  Hilft mir nicht! (0)

Gast: Gaumenfreund48250  |  08.02.2017

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren vor einigen Wochen in diesem Lokal. Die fast nur guten Bewertungen haben und angezogen und getäuscht. Der Kellner und auch die Kellnerin war sehr unfreundlich. Kein Gruß und das Trinkgeld, was wir geben wollten, wurde uns auf einer Art zurückgegeben, dass wir uns sehr wunderten. Das Essen ist ok, aber nicht so toll, wie die anderen Bewertungen hier beschreiben, es gibt andere Restaurants, die genauso gutes Essen machen und die meisten sogar besser. Das Ambiente ist nett und gemütlich. Einmal waren wir dort, es hat auch gelangt, und da wir uns den ganzen Sonntag noch ärgerten über den Kellner, werden wir sicherlich nicht nochmal dorthin gehen.

Wie findest Du diese Bewertung? Hilft mir! (0)  |  Hilft mir nicht! (0)

Gast: Gaumenfreund8389  |  22.10.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren heute hier von Erzgebirge waren ganz überrascht wie gemütlich es war. Super alles Essen sehr gut war richtig gemütlich.Gerne weiter zu empfehlen. Sabine

Wie findest Du diese Bewertung? Hilft mir! (0)  |  Hilft mir nicht! (1)
Fehler melden

Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Das tut uns leid! Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt. Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben!

Möchtest Du über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein.

Beliebteste Speisen

Kasper Schlichs Gulasch
Kasper Schlichs Gulasch
mit Blaukraut und Böhmischen Knödeln
Fleischsülze
Fleischsülze mit Kräutern, dazu
Omas Remoulade und Bratkartoffeln
Omas feine Spätzle
Omas feine Spätzle und frisches
Pfannengemüse, gratiniert mit Käse

Zur Speisekarte

Alle Fotos