MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring

(GESCHLOSSEN)

Dr.-Külz-Ring 9
01067 Dresden


MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring ist geschlossen. Du kannst für MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2008

    Sehr gutes argentinisches Steakhaus. Das Restaurant ist vor allem in den Sommermonaten sehr gut besucht, weshalb sich unbedingt eine Reservierung empfiehlt. Besonders empfehlenswert sind die Steaks von der Gusseisen-Platte sowie die Kombiangebote aus Steak + Gambas und Steak + Salat. Das Preisniveau ist relativ hoch.