Habibi - Restaurant Shisha-Lounge

Martin-Luther-Straße 37
01099 Dresden


Habibi - Restaurant Shisha-Lounge – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Quelle: Ossilinchen
    10.10.2018

    Eine ausführliche Bewertung zum Restaurant "Habibi" findest Du auf dem Blog von Ossilinchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2013

    Ich finde es dort wenig gemütlich und viel zu voll. Die Auswahl an Shischatabak ist gut und die Pfeifen selbst sind auch recht günstig, aber ich bin nicht besonders gern da. Es ist auch so düster und unten im Keller ist es auch noch so eng... nicht mein Ding.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2013

    Das Habibi war die erste Shishabar in Dresden. Ich glaube vor neun Jahren, damals noch etwas weiter vorn in der Neustadt. Mittlerweile ein recht großes Lokal mit Raucher und nicht Raucherbereich (Shisha natürlich überall). Seit neun Jahren durchweg attraktive Frauen in der Bedienung und wer es sich so richtig bequem gemacht hat in den Sitznieschen, der kann auch jederzeit eine Runde backgammon spielen und nebenbei an seiner Wasserpfeife ziehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2012

    Ein echt schöner Ort, um mit Freunden in der Wochenende in der Neustadt abzuhängen. Es ist hier echt sehr gemütlich und die Atmosphäre gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich mag das orientalische und für Shisha (Wasserpfeife) rauchen bin ich auch ganz gerne zu haben. Die sind hier schön groß und es gibt eine Menge an verschiedenen Geschmacksrichtungen zur Auswahl. Die Cocktails sind ebenfalls ganz gut. Es gibt zwar wenige zur Auswahl, aber die welche vorhanden sind, sagen mir sehr gut. Ich mag es einfach, dass hier eher Qualität anstatt Masse verkauft wird. Da kann cih dann auch mit einer kleineren Cocktailkarte Leben. Insgesamt wirklich zu empfehlen, allerdings muss man sich am Wochenende manchmal etwas gedulden, da es schnell ganz schön voll hier wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2012

    Das Habibi ist meine absolute lieblings Shisha-Lounge. Im orientalisch eingerichteten Keller oder draußen auf der Straße - hier kan man wirklich entspannen. Die Bedienung ist sehr freundlich und achtet immer auf die Kohle. Wirklich teuer ist es hier nicht, auch wenn die Preise sicher nicht die günstigten sind. Man sollte sich nicht wundern, wenn man am Wochenende hier keinen Platz mehr findet - das Habibi ist wirklich gut besucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2012

    Ich mag das Habibi sehr. Man kann gemütlich sitzen und Shisha rauchen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und stets darum bemüht die Kohle auszuwechseln. Zusätzlich gibt es super leckeres orientalisches Essen und gute Cocktails. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shisha Bars auch wirklich sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2010

    Das Habibi in der Dresdner Neustadt ist auf alle Fälle etwas wenn man relaxen mag. Ob mit Freunden, Bekannten, dem Date oder Geschäftspartnern - in dieser Location kannst du voll abtauchen und den Abend genießen. Wer die Prinz-Card hat - nicht vergessen und vorlegen.