Dürum Kebab Haus

Rothenburger Strae 41
01099 Dresden


Dürum Kebab Haus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2019

    immer wieder gut, große Auswahl, schmackhaft, große Portionen und freundliche Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Das war lange Zeit der Döner in Dresden. Es hat mehrere male Auszeichnungen gewonnen und ich war schon damals, als ich noch nicht in Dresden war öfters hier. Der Laden ist einfach Hammer. Total nette Bedienung, schöne Musik und der Gastraum ist extrem Groß und man findet eigentlich immer einen Platz, Wenn es mal voller ist dann wartet man halt, oder man geht in die obere Etage, dort ist auch noch mal Platz für 30 Leute. Von den Speisen her gibt es auch viel Auswahl. Einige Teigdinge werden frisch zubereitet und gebacken. Es gibt auch Mehrkorn Dönertaschen bzw. Vollkorn. Die schmecken auch noch mal um längen Besser. Einen Stern Abzug gibt es aber, dass der Döner hier verhältnismäßig teuer ist. Das ist schade.