Café Konditorei Eisold

Wallstraße 13
01067 Dresden


Café Konditorei Eisold – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.05.2012

    Meine Dresdener Lieblingsfiliale des sächsischen Lieblingbäckers am "Trachi" gibt es nicht mehr, die wurde geschlossen, wohl der Konkurrenz des Ottendorfer Mühlenbäckers im neuen, nahen Netto-Makt wegen. Glücklicherweise hat selbst Golocal ein paar Eisold-Alternativen im Angebot. An der Rückseite der "Altmark-Galerie" direkt am Parkplatz gibt es einen verkehrgünstigen Laden. Leider aber um 15 Uhr keine Eierschecke mehr. Die Dame hinterm Ladentisch hätte mir auf meine Geschichte der Eierscheckensuche hin unbedingt sagen müssen, dass sie das Fehlen bedauert, aber unweit eine weitere Filiale existiert und ich dort mein Glück versuchen solle. Hat sie aber nicht. Deshalb gibt es für diesen Laden hier nur drei Sterne.