Bar Mondfisch

Louisenstr. 37
01099 Dresden


Bar Mondfisch – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2013

    Haben hier unseren Abschluss gefeiert - ABI - ENDLICH :) sehr schöne Atmosphäre und kann auch privat für Feiern gemietet werden. Echt ein irrer Abend :) in einer irren Location. Das Personal war freundlich zu uns feierwütigen Gästen - bloß gut das sie so tolerant waren :). Eigentlich ist man nicht so ausgelassen aber weil es die Abi-Feier war... kann man das mal entschuldigen. Trinkgeld gab es reichlich. Saubere Location mit vielen extra Feiermöglichkeiten wo für jeden was dabei ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.07.2013

    Klein aber gut. Es gibt eine angenhme Auswahl an Bier und Geraucht werden darf auch drinnen. Entweder man platziert sich an der Bar oder auf einem der sehr gemütlichen Sofas. Die Bedienung ist freundlich und was mich am meisten freut ist die Musik. Eher rockig gehalten, aber dennoch so dass man sich unterhalten kann. Ich habe hier schon eine Menge schöner Abende erlebt.