Anton

Rudolf Leonhard Strasse 35
01097 Dresden


Anton – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2020

    Persönlicher Service! Super Essen! Hier fühle ich mich total zu Hause!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2017

    Wir waren während unseres Kurzurlaubes in Dresden an drei Abenden in AnTon's Restaurant und waren restlos begeistert. Personal super, Essen sehr lecker und das Ambiente sehr angenehm. Bei einem erneuten Besuch in Dresden, kommen wir gerne wieder vorbei

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.08.2014

    wir kamen hungrig zu dritt an, am Anfang skeptisch, da an diesem Freitag abend sehr wenig los war. Lag wohl am Fussball. Der Koch hat uns lecker Essen gezaubert und die Bedienung war auch freundlich. Über die Preise kann man nicht meckern, wenn man mal in anderen Städten war. Also ich komme gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2013

    Das Anton ist eine urige Kneipe in der Dresdner Neustadt. Wir hatten zum Glück reserviert, sonst hätten wir zu viert keinen Platz mehr gefunden. Es gibt bei schönem Wetter auch die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Die Speisekarte ist ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen war super, nur die Portionen etwas "übersichtlich". Aber wir kommen gern wieder.