YUMINI Dortmund

Stubengasse 8
44135 Dortmund


YUMINI Dortmund – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2023

    Sehr guter service, das Essen ist sehr lecker und die Mitarbeiter stets freundlich. Ambiente ist ebenso bezaubernd, auch wenn das Restaraunt gefühlt rappenvoll ist, waz ich aber auch verstehen kann. Wer ein romantisches Essen zu zweit will sucht sich auf jeden Fall etwas anderes, für ein ,,normales" Dinner oder mit Freunden jedoch sehr empfehlenswert ! Gruß Beate

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2022

    Wir lieben dieses Restaurant. Auch wenn uns nicht immer nach asiatischem Essen ist, sind wir immer gerne bereit, hier her zu kommen. Neben Sushi gibt es das, was wir am meisten lieben, Gegrilltes! Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell. Gut manchmal fehlt ein Teil der Bestellung, ist vielleicht auf dem falschen Tisch gelandet, dann bestellt man halt nochmals. Zeit und Menge sind definitiv ausreichend und wir sind "gute" Esser. Leider waren wir in der letzten Zeit coronabedingt nicht mehr so oft da... aber das wird sich wieder ändern. Absolut empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.03.2021

    Immer frisches Sushi in riesiger Auswahl. Auch Vegetarier werden hier fündig. Schön gestaltetes Restaurant mitten in der City. Toll die Bestellung per Ipad, so geht es wahnsinnig schnell und man muss nicht erst den Kellner suchen. Top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2021

    Sushi schmeckt gut. Es werden ausreichend beilagen bereitgestellt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2020

    Ich gehe dort gerne Essen. Die Tapas / das Sushi ist frisch und saftig. Vorzugsweise am Wochenende zum fast halben Preis. Zwar ist die Auswahl dann geringer, aber satt werden wir trotzdem.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2020

    Waren bei Bekannten eingeladen. Schönes Restaurant und sehr gutes Essen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2019

    Schönes Restaurant gute lage schönes Ambiente gutes essen nettes Personal und der klo war schon und sauber und wir wurden nett Empfangen auch gut für feiern geeignet und auch leicht zu finden Restaurant sehr zum weiter empfehlen alles war super gehe gerne wieder hin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2019

    Wir waren anlässlich eines Abenddinners für 2 Personen dort. Die Bedienung, der Service und das Essen waren sehr gut. Wir mussten nicht wirklich lange auf unser Essen warten und die Speisen waren auch von dem Geschmack sehr anspruchsvoll. Wir werden sicherlich nocheinmal dort hingehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Obwohl ich sehr selten Sushi esse, Ich entschied mich für die Maki Sake und bekam 8 Rollen. Ich war nicht sehr hungrig und wollte nur was kleines Essen. Es schmeckte sehr gut, auch die dazu beigelegte Soja und Wasabi soße. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das Essen so sättigt. Ich denke, dass ich mir bei der nächsten Bestellung mehr bestelle, um es richtig auszuprobieren und vielleicht doch ganz auf den Geschmack von Sushi zu kommen. Generell ist Sushi sehr gesund und sehr lecker. Guter Laden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2019

    Gutes Essen mit netter Bedienung. Super Auswahl an Speisen und Bier was sehr gut geschmeckt hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2018

    Ich liebe diesen Laden! Das Sushi ist frisch, immer die gleiche Qualität und es gibt ein großes Angebot für Menschen die keinen Fisch mögen! Mein Freund war zuerst total skeptisch und nun ist Sushi eins seiner Lieblingsessen (er hasst Fisch). Man sollte einen Tisch reservieren, denn der Laden ist oft voll und man bekommt keinen Platz mehr. Das spricht ja schon für sich! Das Personal ist schnell und freundlich, auch wenn nicht immer der deutschen Sprache mächtig. Aber das ist auch garnicht so dramatisch, man bestellt über ein Tablet was nebenbei auch noch Spaß macht und der Service ist flott und höflich! Ich bin regelmäßig dort und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Sicher kein "High-Class Sushi" aber absolut lecker, frisch und für die gute Qualität sehr preiswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2017

    Es ist einfach alles super, das Konzept ist super, die Mitarbeiter freundlich, das Essen super lecker, es geht alles mehr als schnell und jedem dem ich das Restaurant empfehlen habe, war zufrieden! Das Sushi ist sehr lecker, aber auch alles andere ist sehr sehr lecker. Die Preise Abends am Wochenende könnten etwas weniger sein, aber auch für den Preis gehe ich gerne dort hin, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen! Leckerstes Sushi & Co Restaurant in ganz Dortmund!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.05.2017

    Sehr, sehr lecker! Wer gerne Sushi isst, ist hier genau richtig. Eine riesige Auswahl und Top-Qualität! Ich kann Nigiri mit flambierten Lachs nur empfehlen! Die warnen Gerichte vom Grill sowie der Nachtisch sind auch super!