Wirtshaus Kramer

Wannestr. 251
44265 Dortmund


Wirtshaus Kramer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2024

    Mein Besuch im Wirtshaus Krämer hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Während das Ambiente und die Location einladend und angenehm waren, war der Service und das Essen weit entfernt von zufriedenstellend. Mit einer Wartezeit von über 1,5 Stunden auf den Hauptgang, trotz einer nicht vollen Gaststätte, wurde die Geduld auf eine harte Probe gestellt. Zudem wurde der übliche Gruß aus der Küche vermisst und kein Brot angeboten. Unglücklicherweise war auch die Suppe nur mäßig warm und es gab eine Verwechslung bei den Beilagen zum Hauptgericht. Abschließend war es unangenehm, dass ein verschmutzter und bekleckerter Koch nach unserer Zufriedenheit fragte. Bei einem Gesamtpreis von über 100 Euro für zwei Personen, hätte ich mir deutlich mehr erwartet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2023

    Bei all den guten Bewertungen zu ambiente, Lage und Speisen möchte ich auf Folgendes hinweisen: 1. Nur über Treppen erreichbar, nicht Behinderten freundlich 2. Toiletten ebenfalls nur über Treppen in den Keller erreichbar. 3. Portionen sehr übersichtlich und nicht besonders liebevoll arrangiert. 4. Wenig Angebot an Desserts, z. B. kein einfaches Eis 5. Zum Bezahlen muss man sehr lange warten und der Bedienung hinterher laufen( es war nicht übermäßig voll. Fazit: Ich komme nicht wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2017

    - Sehr ansprechende Ausstattung. - Tische hübsch dekoriert, gleichgültig, ob besetzt oder noch frei. - Hunde willkommen. - Sehr freundliche, kompetente Bedienung. - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Sehr sauber, gepflegt und freundlich