Vetro

Stockholmer Allee 55
44269 Dortmund


Vetro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2013

    Sehr angenehme Bedienung. Neu Eingerichtetes Restaurant, super schönes Erlebniss!!! Kinderfreundliche Kellner mit viel geduld! Zum Brunch wurde eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten in Buffetform angeboten. Rundum zufrieden, immerwieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2012

    Katastrophe! Das Essen kann ich nicht bewerten, da es keines gab - ich habe über eine Stunde herumgesessen, ohne, daß sich eine der Kellnerinnen um mich gekümmert hat. Dann bin ich gegangen - was auch keinen groß interessiert hat. Hatte aber noch Glück: Am Nebentisch haben sie nach dem Salat genauso lange auf die Hauptspeise gewartet - ohne Erfolg. Schade um das schöne Restaurant. Der Wert macht aber wohl lieber auf lifestyle.