Treppchen 1763

Faßstraße 21
44263 Dortmund


Treppchen 1763 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2016

    Wir waren zu viert im Treppchen am letzten Freitag und haben den Abend genossen. Der Service war sehr ansprechend und das Essen war gemschmacklich wirklich gut.. Die Präsentation sehr ansprechend. Ok die Möhren hatten ein wenig zuviel Rosmarien und daher war der Möhrengeschmack nicht mehr wirklich vorhanden .... doch das ist jammern auf hohem Nivea ;-) Doch dann war da noch die blonde weibliche Thekenkraft, die das Servicepersonl für meinen Geschmack ein wenig zu lautstark zurechtwies. Wir hatten einen Tisch im Thekenbereich und es war schon ein wenig unangenehm die Massregelungen so dirket mitzubekommen. Ein wenig mehr Diskretion wäre da wohl angebracht . Doch vieleicht war das ja nur ein Ausrutscher. Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen und die historische Treppchenatmosphäre genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2015

    Super Service. Tolles Ambiente in historischem Gebäude. Außerdem auch ein schöner Biergarten vorhanden. Tolle Empfehlungen und eine interessante Speisekarte. Zu 100% empfehlenswert. Tischreservierung kann nicht schaden. Wir waren rundum zufrieden. Sehr gutes Preis -Leistungs-Verhältnis.