Taberna Andaluza

Danewerkstraße 1
44145 Dortmund


Taberna Andaluza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2013

    Mnjammjammjam! Wir waren heute zu zweit in der Taberna Andaluza und haben versucht, einen Teil der Tapas zu verköstigen - seeeehr lecker! Gambas bzw. Champignons in Knoblauch, panierte Auberginen (sehr zu empfehlen!), Tintenfischringe (nicht so wild frittiert wie sonst üblich), Schafskäse, Oliven - alles lecker und frisch, dazu recht zügig und freundlich serviert, alle Bedienungen im Raum waren sehr aufmerksam. Ich hatte vorher angerufen, da nicht damit zu rechnen war, dass spontan abends am 30.12. ein Tisch frei sein würde. Sehr sehr freundlich wurde mit mir besprochen, wann es günstig sei, der Name wurde notiert, und als wir kamen, wurden wir mit Handschlag begrüßt und sofort zu einem Tisch geleitet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, obwohl es gut gefüllt und damit recht laut war. Der Gastraum ist gottseidank nicht mit spanischer Folklore überfrachtet (s. Bild), ich brauche - wie andernorts leider oft üblich - keine Plastikblumen in mobilen Trennwänden, wenn ich für das Essen dort hinkomme und alles hervorragend schmeckt. Fazit: Wir kommen wieder, keine Frage!