Soraya

Märkische Straße 84
44141 Dortmund


Soraya – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2016

    “Reise in eine andere Welt” Ich war nun schon von 5ten Mal bei Soraya zu Gast und jedes Mal ist es ein bisschen wie eine Reise in eine andere Welt. Das Ambiente, das Essen, die Menschen. Ich werde weiterhin gern dorthin gehen und alle Freunde, die das erste Mal mit waren, waren sofort begeistert. Die Frauen, die gestern mit waren, sollen demnächst zum "Frauenabend mit Bauchtanz" gehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2016

    Gemütliches Lokal, freundiche Bedienung und super leckeres Essen! Immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2015

    Ich war gestern, also Hl. Abend 2015, zum Weihnachtsbüffet im "Soraya" und bin immer noch völlig begeistert. Die Atmosphäre, die Speisen, der Service... einfach große klasse. Werde ganz bestimmt auch an anderen Tagen hingehen, ganz besonders an einem der Themenabenden. Vielen Dank nochmal für einen herrlichen Weihnachtsabend

Auszeichnungen