Roasters Burgers

Alter Burgwall 12
44135 Dortmund


Roasters Burgers – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2020

    Eines meiner Favoriten in Dortmund. Super leckere Halal Burger. Bedienung und Service ist sehr gut. Ich esse dort gerne den Burger mit Chicken und Jalapenos! Die Toilette sind auch sauber und gut. Nicht so wie in vielen anderen Fast Food Läden. Komme gerne hier essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2020

    Best Burger in Town!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2017

    War gestern mit der Familie da und ich kann es nur jeden weiter empfehlen. Ich war schon in einigen "Burger Laden" aber vom Qualität, Geschmack, Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war es der Beste Laden. Übersichtliche Angebote, das Fleisch war schön saftig und von guter Qualität, mit leichten Rauchgeschmack ....eben wie ein SEHR guter Burger sein sollte. Die Pommes waren auch frisch und lecker. Ich gebe von 5 Sternen voll 5 Sterne!! Weiter so Jungs. Gruß Hüseyin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.11.2016

    frische Burger aus Rindfleisch ( Halal ) und selbstgeschnittene Pommes und und verschiedene Varianten wie Süßkartoffeln. Service sehr freundlich und definitiv kein Standard, das ist schon vom Geschmack schon sehr außergewöhnlich gut mit Zufriedenheitsgarantie. Hähnchenbrustburger oder Rinderspeck und diverse andere Zutaten können dazu bestellt werden wie Chesterkäse. Der Preis ist für die Menge und den Geschmack voll okay. Burger mit Pommes und Wahlgetränk knapp 10Euro. Freundlichkeit und Sauberkeit sowie nicht so lange Wartezeiten und das alles frisch zubereitet sind eine sehr gute Empfehlung wert.