Restaurant Pfeffermühle

Menglinghauser Straße 97
44227 Dortmund


Restaurant Pfeffermühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2020

    Damals Dorfschänke und heute Emas Pfeffermühle ist in Menglinghausen sehr bekannt, auch weil es wenig Alternativen gibt. Wir waren dort mit Freunden, die uns das Lokal empfohlen haben. Sehr freundliche Bedienung und sehr aufmerksam, als es um das Nachfüllen des Bierglases ging.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.09.2020

    Bestellter Tisch für 6 Personen nicht realisiert. Wir dürften draußen in der Kälte sitzen, bis Tisch drinnen frei werden würde! 1 Stern ist immer noch zu viel! wenn ich alleine wäre, wäre ich sofort woanders hingegangen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2019

    Es ist dort immer sehr lecker !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2013

    Sehr gemütlich, aber Straßenlärm. Guter Salat, gute Auswahl, gutes Essen.