Restaurant MYKONOS

Harkortstraße 110
44227 Dortmund


Restaurant MYKONOS – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2021

    Wir waren heute das erste Mal hier... Sofort beim Reinkommen schon wurden wir behandelt als seien wir seit Jahrzehnten Stammkunden. Eine traumhaft tolle Atmosphäre. Super Bedienung, leckeres Essen zu absolut fairen Preisen und hübschen Ambiente. Für uns steht fest: Hier waren wir nicht zum letzten Mal. Lieben Dank für den wirklich tollen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2020

    Ein sehr freundliches Restaurant mit sehr guten und leckeren Gerichten zu fairen Preisen ! Wir kommen sehr gern wieder dort hin !!!!!!