Pizzeria La Palma Dortmund

Am Oelpfad 5
44263 Dortmund


Pizzeria La Palma Dortmund – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.01.2023

    Dauert manchmal etwas länger mit der Bestellung Essen ist Ok!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2019

    Pizza war zwar schnell aber Teig und Belag waren durch die Raserei des Fahrers getrennt und lagen nebeneinander in der Schachtel. Bei der Reklamation total unfreundlicher Chef. Auf die Ersatzpizza durfte ich dann über eine Stunde warten und dann war die auch noch verbrannt... Mit zusammen essen war dann nichts. Die Enttäuschung ist riesig. Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Bei dieser Pizzeria bestelle Ich oft und gerne. Geliefert wird fast überall hin und das Essen kommt immer zügig und warm an. Vor Ort sind alle Mitarbeiter freundlich und das Ambiente ist gut und gepflegt. Die Pizzen sind Oberklasse, nicht wabbelig oder zu kurz im Ofen gewesen! Auch sind die Pizzen groß und Preislich im Rahmen anderer. Bestellt man dort Pizzabrötchen bekommt man eine ganze Tüte voll und nicht nur 5 Stück wie sonst bei anderen üblich. Positiv ist auch, man kann dort über Internet bestellen und bezahlen. Wieder ein klarer Tip von mir!