Pizzeria Bella Milano Dortmund

Gleiwitzstraße 273
44328 Dortmund


Pizzeria Bella Milano Dortmund – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2018

    Man bestellt was zu Essen und nur, weil man nicht direkt ans Telefon gegangen ist, wird das Essen erst gar nicht geliefert. Wenn man, 5 Minuten nach dem verpasstem Anruf, zurück ruft geht niemand dran, aber die Bestellung gilt als ausgeliefert auf dem Livetracker.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2018

    2x Pizza bestellt 1x Margarita 1x Diavolo Groß Pizza Margarita total minderwertig und Pizza Diavolo war auch einfach Pizza Margarita also falsch auf unseren Anruf reagierte der Pizza Bäcker noch wütend sagt ja müsst ihr selber hier hinkommen und legt auf. No Go !