Pizzeria Bella Italia Inh. Yama Babajan Pizzeria

Horstmarer Straße 3
44329 Dortmund


Pizzeria Bella Italia Inh. Yama Babajan Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2013

    Der Preis war ok. Der Geschmack war eher unterdurchschnittlich. Pizzabrötchen waren weiß mit dunklen verbrannten Punkten, haben nach Gummi geschmeckt. Die Pizzen waren ebenfalls zu lang im Ofen. Die Nudeln wurden mit Ei bestellt, das Ei war zu groß, der Geschmack wurde von Bissen zu Bissen immer schlechter. Die Krönung war: Bestellt wurde um kurz vor 6. Die Aussage war, in einer Stunde wäre das Essen da. Nach einer Stunde kam der 1. Anruf es wäre eine bestellte Speise nicht verfügbar. Nach einer weiteren Stunde kam der Anruf, wir bräuchten die Adresse noch mal, der Fahrer hat sich verfahren. Einige Minuten später sahen wir den Fahrer vor dem Haus parken, dort wurde noch ausführlich eine Unterhaltung geführt. Scheinbar hat sich auch niemand den Namen aufgeschrieben, denn er hat bei einer anderen Partei geklingelt. Schade nur das man über 2 Stunden warten muss bis man doch mal essen kann, da hätten wir uns auch selber Pizza backen können. Wir werden dort nicht nochmal bestellen, denn das Essen war das Geld leider nicht wert. Das Beste an der Bestellung war, das ein Wert von 20 € erreicht wurde und wir eine Flasche Sprite bekamen. Die war auch schon das Beste an der ganzen Bestellung. Neueröffnung schön und gut, aber deshalb fast 1,5 Stunden Verspätung und so schlechten Geschmack, das ist keine Entschuldigung, das der Laden Neueröffnung hatte.