Pizzeria Am Zenthof bei Toni

Am Zehnthof 18
44143 Dortmund


Pizzeria Am Zenthof bei Toni – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2022

    Wir hatten 2 Pizzen bestellt und gewartet. In der Zeit bin ich nebenan etwas einkaufen gegangen. Und meine Frau hat in der Pizzeria gewartet, dann erhielt sie ihre Pizza und bezahlte sie und setzte sich außen auf den Stuhl vor der Pizzeria. Dort wurde sie dann von den einen der beiden Männer in der Pizzeria angemault sie dürfte da nur sitzen wenn sie nicht noch auf eine Pizza wartet. Die Pizza war zwar lecker wie immer aber die Freundlichkeit lässt echt zu wünschen über.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2019

    Bei Toni in der Pizzeria!! Seid ich hier wohne ca 10 Jahre gehe ich und bestelle ich bei Toni meine Pizzen und Nudeln. Ich liebe Nr 64 Bandnudeln in Sahnesauce mit Lachs und Spinat mit Käse überbacken, der Hammer. Mein Mann bestellt sich immer Pizza Tonno mit ein bisschen Peperoni :) Gerne setzen wir uns auch rein zum Essen mit ein Gläschen Lambrusko... Wir kommen gerne, Toni ist immer sehr freundlich und das Essen spitze!!! Wir kennen keine bessere Pizza!! Danke Toni, Michael hat Susanne