Pan & Pizza

Brückstraße 40
44135 Dortmund


Pan & Pizza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2023

    Hab vorhin ne kleine Pizza Spicy Chicken und Nudeln mit Brokkolie und Sahne Soße. Zu meinem bedauern wollte ich bei PanPizza bestellen. Jetzt weiß ich weshalb der Name gewählt wurde. Die Pizza war so "Spicy" wie regeläre Klimakleberinnen und fettiger als ne Bodypositivity aktivistinnen. Geschmacklich... naja, wenn man Hunger hat bekommt man es runter aber schön ist was anderes. Die Nudeln waren ok aber die Soße schmeckte mehr nach Wasser als nach allen anderen. Dazu kam der Murks noch fast kalt an. Qualitativ und geschmacklich wird das ganze dem Preis nicht gerecht und mir tut es um die Zutaten leid. Aus dennen hätte man ein leckeres Essen amchen können.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2022

    Ekelhaft. Käse ausgetrocknet und verbrannt. Teig dünn wie Papier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.06.2020

    Super leckere Pizzen, die ich bis jetzt gegessen habe. Super Laden und komme immer wieder gerne auch aus Hamburg hier hin, man wartet zwar etwas, wenn man bestellt hat,aber es lohnt sich! Wer mal auf der suche nach der etwas anderen Pizza ist, kann gerne hier vorbei schauen und probieren. ;)