Olivia’s Diner

Ostwall 18
44135 Dortmund


Olivia’s Diner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2016

    Toller Burgerladen in der Nähe der Dortmunder City. Burger werden direkt vor den Kunden frisch zubereitet. Alles super lecker. Mittleres Preisniveau. Könnte von der Inneneinrichtung her noch ein wenig mehr amerikanisiert werden, dann wäre das Diner-Feeling perfekt. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Die leckersten Spareribs die ich jemals gegessen habe und der Cheesecake zum Nachtisch war auch genial.