Restaurant Namu

Olpe 14
44135 Dortmund


Restaurant Namu – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.03.2021

    Ich sag nur: nomnomnom; mit vollem Mund soll man nicht sprechen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2020

    Ich war mit meiner besten Freundin mittags da und wir bestellten Bibimbap und Bulgogi mit Rindfleisch. Vom Haus bekamen wir die Tagessuppe gratis und das Essen war schön angerichtet. Wir haben draussen gesessen und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden Stammgäste. Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.01.2015

    Nach einem Zeitungsbericht war ich neugierig auf den Dortmunder Koreaner geworden: also haben wir einen Tisch reserviert und das Namu besucht. Geparkt haben wir Sonntag Abend auf dem kostenfreien Parkplatz am Ring. Aber wenn man Glück hat, findet man auch evtl. direkt vor dem Restaurant einen Platz. Eigene Gästeparkplätze habe ich nicht gesehen. Das Restaurant ist sehr länglich angelegt und bietet nur wenigen Tischen Platz, so dass ich froh war, einen Tisch für 4 Personen reserviert zu haben. Wir wurden sofort freundlich zum Tisch geführt. Auf meine Fragen zu einelnen Gerichten wurde eingegangen und diese auch beantwortet,- so wurde ich z.B. darauf hingewiesen, dass die Kimbap-Rollen als Hauptgericht zu klein wären. Also wählte ich ein vegetarisches Reisgericht NR2 (Reis mit feinem Gemüse und verschiedenen Pilzvariationen, Spiegelei u. Chilli Soße). Vorher kam ein Gruß aus der Küche,- eine kleine Gurken-Minze-Suppe. Danach wurde mein Reisgericht serviert und ich erhielt den Tipp im Topf alles durchzumischen, war wirklich sinnvoll war. Das Essen schmeckte lecker, wobei ich beim nächsten Mal etwas "exotischeres" bestellen würde.

Auszeichnungen