MAREDO Steakhouse Dortmund

Balkenstraße 4
44137 Dortmund


MAREDO Steakhouse Dortmund – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2022

    Waren gestern Mittag zu zweit essen. Haben 1/4 Stunde gewartet ehe der Kellner kam. Das Schweinefilet war zu lange gebraten und zu trocken. Der Kommentar dazu, müssen wir dem Chef weitergeben. Nie mehr Maredo!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2022

    Überfreundliche Bedienung. Zwei junge Leute, die sich gegenseitig " überboten", die Gäste zu bedienen. Negativ war allerdings, dass eine Bedienung ständig Kaugummi kaute (was auch zu sehen war). Die andere Bedienung sich mit einem Gast über seinen zukünftigen beruflichen Werdegang - nicht bei Maredo -austauschte. Es dauerte auch recht lang, bis ich einen Espresso endlich erhielt! Dann kam die Rechnung, die für mich günstig war, da der Espresso fehlte. Um einen Burger zu essen gehe ich lieber zu Hans im Glück!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.01.2019

    Leider entäuscht vom Service. Steak war zu blutig , sollte nachgebrillt werden, war dann aber nach über 30 Minuten immer noch nicht da. Ich habe dann verzichtet. Auch in der Vorweihnachtszeit sollte das Personal in der Lage sein die Gäste zu bedienen. Vielleicht einfach ein paar Servicekräfte mehr einstellen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2018

    Gutes Essen guter Service freundlich kann man nur weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.12.2017

    Unfreudliches Personal. Schlecher Service- man hat den Eindruck, dass das Personal genervt von Gästen ist. Das Essen auch leider nicht gut, das Fleisch zu trocken, das Gemüse zu matschig. Absolut nicht empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2011

    Super steak

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2011

    super essen