La Cuisine Mario Kalweit

Lübkestraße 21
44141 Dortmund


La Cuisine Mario Kalweit – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2017

    Sehr schönes Ambiente, hohe Qualität der Produkte, freundlicher Service. Da geht dann auch der Preis vollkommen in Ordnung. Wenn wir wieder in Dortmund sind, werden wir sicherlich vorab reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2016

    Jedes Mal ein absoluter Gaumengenuss gepaart mit großartigem Service. Innovative Kombintionen von Produkten oder Neuentdeckungen bisher mir unbeknnter Köstlichkeiten lassen jeden besuch zu einer großen Überraschung werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2013

    Einfach göttlich - Kalweit versteht es seine Gäste immer wieder zu überraschen und sich selbst zu übertrumpfen. Jedes mal darf ich diesen Flair geniessen und tauche ich diesen Luxus ein wie in eine in eine andere Welt. Gehe auch ohne Menü kugelrund vollgefuttert dort raus. Nur empfehlenswert ist es zu reservieren - Schönen Dank für den tollen Abend .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2012

    Mario Kalweit sollte wohl vielen bekannt sein, der WDR Fernsehkoch zaubert mit Team in einer schönen Villa wunderbare Gerichte auf den Teller! Das La cuisine ist für uns eine gute Anlaufstelle um hervorragendes Ambiente sammt gutem Essen zu geniessen! Man wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl! Eine Empfehlung von uns!

Auszeichnungen