Kentucky Fried Chicken

Westfalendamm 166
44141 Dortmund


Kentucky Fried Chicken – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2016

    Joa, mal was anderes. Werde immer höflich bedient und Angebote werden mir aufgezeigt. Getränke zum nachfüllen finde ich auch gut, sofern man es nicht schamlos ausnutz und man es mit dem Nachfüllen übertreibt, was ich aber noch nicht beobachten konnte, so soll es auch sein. Kleines MINUS ist jedoch die viel zu warme Getränke, bah, hier müsste man endlich mal für besser gekühlte Getränke sorgen. Mein Liebling sind die lecker scharfe Chicken Nuggets...