Hopfen & Salz

Volksgartenstraße 61
44388 Dortmund


Hopfen & Salz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2022

    Wir haben am 28.Mai 2022 unsere traumhafte Hochzeit bei Hopfen & Salz gefeiert. Die Feier war einfach hervorragend, die Gäste und selbstverständlich wir, haben uns sehr wohl gefühlt und es sind alle Wünsche erfüllt worden. Ihr seit ein Mega Team. Wir sehen uns gerne öfters wieder. Liebe Grüße Markus und Nicole

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2020

    Hier muss ich echt sagen, dass ich dachte, dass man sich nach Eisenbarth nur schwer durchsetzen können wird. Und was ist passiert? Schon kurz nach der Eröffnung war der Parkplatz immer voll, reservieren ist auf jeden Fall ratsam! Im Sommer ist der Biergarten überragend, aber auch voll - weil es da im Volksgarten einfach schön ist. Ach ja und das Essen dort ist von A biz Z wirklich super (Steakplatte z.B....oder die Käsespätzle. Ich als Mann schafffe wirklich sehr viel, aber diese Käsespätzle machen wirklich satt!). Geht hin und probiert es aus, man wird positiv überrascht sein!