Grillhaus Zum Griechen Inh. Dimitrios Doulgeridis

(GESCHLOSSEN)

Kirchhörder Straße 244
44229 Dortmund


Grillhaus Zum Griechen Inh. Dimitrios Doulgeridis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Grillhaus Zum Griechen Inh. Dimitrios Doulgeridis ist geschlossen. Du kannst für Grillhaus Zum Griechen Inh. Dimitrios Doulgeridis leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2022

    Wir haben hier heute in einer freundlichen Atmosphäre richtig lecker gegessen. Ein gut abgeschmeckter Cheeseburger mit einem köstlichen selbstgemachten Pattie. Außerdem 1a Pommes! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2020

    Schnell zu erreichen, wenn man zwischen der Dortmunder Innenstadt und den Dortmunder Süden pendelt. Schnell über die Kirchhörder Straße und Hagener Straße zu erreichen. Kundenparkplätze sind direkt vor der Tür vorhanden. Das Team ist jung, dynamisch und freundlich. Immer wird man mit einem lächeln und Smalltalk begrüßt. Ach ja, das Essen ist auch fantastisch. Empfehlenswert ist der Low Carb Burger und ich schöre auf die Chili Cheese Pommes. Die haben es echt in sich!