Grill-Restaurant El Greco

Schüruferstr. 300
44287 Dortmund


Grill-Restaurant El Greco – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2024

    Mein Besuch beim El Greco Grill Imbissbetrieb war eine ausgesprochen enttäuschende Erfahrung. Hier fühlt man sich einfach nicht als geschätzter Kunde. Anstatt die bestellten Gerichte zu erhalten, wurde immer etwas anderes geliefert, und darauf kann man dann auch noch zwei volle Stunden warten. Es ist bedauerlich, aber eine wirkliche Verbesserung scheint hier nicht in Sicht. In der derzeitigen Verfassung sehe ich leider keine andere Option, als eine Schließung des Imbissbetriebes in Erwägung zu ziehen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.08.2023

    Es ist für mich nicht zu glauben, wir bestellen das 20 mal bei El Greco in Dortmund Aplerbeck und bekommen zum 18 mal falsche Lieferungen. Wie viel Chancen muss man Euch noch geben Eure Arbeit richtig zu machen ????

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2012

    Sehr leckeres Essen und ein ausgesprochen freundliches Team. Sehr zu empfehlen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2012

    Dort in diesem Imbiss, ne Imbiss ist falsch ausgedrückt, ich sage mal eher Steakhaus kann man wie der Name schon sagt, gut eine Steak essen, was auch sehr lecker und frisch schmeckt. Das Gemüse schmeckt ebenfalls sehr frisch, wie auch sehr lecker. Preislich gesehen ist dort auch alles okay. Das Personal ist auch sehr nett und auch sehr Aufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.04.2010

    Sehr leckeres Essen. Reichhaltig und gut.