Gelateria La Luna

Am Kai 12
44147 Dortmund


Gelateria La Luna – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2023

    Die Eisdiele ist an der Promenade vom Phönixsee gut gelegen. Das Eis schmeckt echt gut muss man sagen und es gibt eine große Auswahl. Definitiv unsere Lieblingseisdiele,leider sind die Preise etwas hoch wo wir nur noch stark reduziert hin gehen oder nur den Kids etwas holen. Dennoch ist das Eis spitze, gegenüber anderen Eisdielen sind die Kugeln vernünftig groß und das Eis hat einen guten intensiven Geschmack. Man merkt das dass Eis frisch ist. Personal war bisher immer freundlich und die Eisdiele macht einen sauberen Eindruck.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2018

    Eisteller weicht bei mir stark von der Abbildung ab. Sehr enttäuschend. 30 Minuten von der Kellnerin angekündigte Wartezeit auf die Bestellung, nachdem ich schon 10 Minuten gewartet habe, bis bestellt werden konnte. Unfreundliches Personal, wirkt sehr gestresst und unerfahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2016

    Einfach nur Top! DLG-Gold prämiertes ausgefallenes Eis, gemütliche Sitzgelegenheiten und eine unheimlich tolle Lage ... was will man mehr? :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2015

    Bei immer noch 32 Grad am frühen Abend überlegten meine Begleitung und ich noch ein Eis zur Abkühlung zu uns zu nehmen. Unsere Wahl fiel auf das "La Luna" Eiscafe am Phönix See in Dortmund Hörde. Wir überlegten erst ob wir uns reinsetzen sollen, in der Hoffnung dass es dort klimatisiert ist, Fehlanzeige. Also suchten wir uns einen Tisch draußen und studierten die Eiskarte. 3 verschiedene Servicekräfte fragten nach ob wir soweit wären zu bestellen, dieses haben wir 3 x verneint. Als die 3. Kellnerin erneut zum Tisch kam bestellten wir unsere Eisbecher. 1x Nussbecher, sowie kleiner Erdbeerbecher. Sonderwünsche werden auch hier berücksichtigt, statt der Sauce bei Nussbecher gabs mehr Nüsschen, Erdbeerbecher nur mit Fruchteis war auch ok, ich durfte mir 3 Kugeln aussuchen, die Kellnerin war aufmerksam, gab mir hierzu die Eiskarte wo die verschiedenen Eissorten aufgelistet waren. Als unsere Bestellung kam war ich enttäuscht, zwar nett angerichtet aber für den Kurs 6,90€ eine zu kleine Portion wie ich fand. 3 Kugeln Eis, etwas Sahne, ein paar Erdbeeeren und Sauce. Der Nussbecher kostete 6,50€. Das bin ich aus Lünen, Eiscafe San Remo anders gewohnt. Meine Begleitung fand das Eis zu süß. Fazit: Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmig daher 3 gut gemeinte ***

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2013

    Siffige Toiletten, unfähiger Service, mäßiges Eis und pappige Waffeln. Wer mal wissen möchte, warum Angelo Losego die beste Wahl in Dortmund ist, sollte hier mal absteigen ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2012

    Ein bischen Urlaub zwischendurch! Super Atmosphäre in einer toplage! Das Eis und die Torten sind sehr lecker!! Die servicekräfte sind sehr aufmerksam. Immerwieder ein Besuch wert.