Enjoy Cafè Pizzeria Bistro

Stockumer Str. 247
44225 Dortmund


Enjoy Cafè Pizzeria Bistro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2021

    Das Eis schmeckt wirklich sehr gut und viele außergewöhnliche Sorten dabei . Vor allem auch Vegan und Laktose frei

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.06.2021

    Spitzen Klasse das Eis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2021

    Waren das erste mal im Enjoy Pizza bis Eis war alles super lecker wir würden freundlich bedient. Und es ist wirklich alles sehr sauber

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2021

    Sehr lecker und sehr zuempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2021

    Habe am Montag abend 2 Eisbecher für ca 17€ gekauft.Bedienung völlig Überfordert nach jeder Kugel geschaut was alles in die Becher kommt.Das Eis ist schon beim zusammen stellen geschmolzen und wenn das Einschlagpapier ein stück zu gros ist,wird eine Scheere gesucht und abgeschnitten.Die Becher waren zusammen gequetscht die Sahne aus der Dose flüssig.Die Eissorten die in den Bechern waren akzeptabel R.B

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.02.2021

    Super leckeres Eis,vorallem viele Laktose und Glutenfreie Sorten dabei . Geschmacklich hervorragend und viele außergewöhnliche Geschmacksorten. Service super freundlich und sehr sauber

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2020

    Da ich immer mit dem Bus fahren muss und einfach mal wieder Richtung Barop wollte, bin ich dort zufällig gelandet. Meinet Schwester und mir gefiel die Freundlichkeit der Bedienungen. Die 2 Herren trugen zu dem Mundschutz und die Tische wurden auch sehr gut gereinigt. Wir fühlten uns willkommen. Das ist leider heutzutage nur noch selten. Direkt angrenzend ist eine schöne Pizzeria. Beides ist räumlich miteinander verbunden und wir freuen uns auf weitere Besuche. Eisbecherfotos siehe Facebook. Überings Lactosefrei. LG aus Schwerte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2020

    Neben der Pizzeria hat seit Kurzem auch das Eiscafé Enjoy geöffnet. Das Eis schmeckt einfach klasse. Es gibt eine große Auswahl an Eissorten. Bei schönem Wetter kann man sehr gut draußen sitzen, direkt am Barop Parkhaus. Aber auch bei schlechten Wetter kann man gut drin sitzen. Der Service ist sehr freundlich.