Die Currywurstbude

Kortental 70
44149 Dortmund


Die Currywurstbude – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2017

    Hier ist alles lecker und bezahlbar auch xxl Freunde werden hier nicht enttäuscht und wer es scharf mag, kann aus 10 schärfegraden auswählen. Einfach TOP

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2012

    Die Currywurstbude ist einfach spitze! Hier gibt es die leckerste und auch schärfste Currywurst der Welt! Schärfegrade von 1-10 Ich esse zwar nicht so gerne scharf, aber bis Schärfegrad 3/4 ist es für mich noch genießbar. Natürlich gibt es hier nicht nur Currywurst, sondern auch alles andere, was es auch in jeder anderen Pommesbude gibt. Auch für die XXL Liebhaber gibt es hier was. XXL Schnitzel und XXL Schaschlik. Ich habe mich einmal an das XXL-Schnitzel getraut und war danach kurz vorm platzen! 450Gramm Schnitzel mit Soße für 7,90€, ich finde da kann man nicht meckern. Außerdem gibt es hier auch noch zusätzlich holländische Spezialitäten, so wie Hausgemachte Frikadellen, die ich sehr empfehlen kann. Außerdem bietet die Currywurstbude auch einen Lieferservice mit einem Mindestbestellwert von 12€. Öffnungszeiten: Montags-Freitags von 11:00 bis 20:00 Uhr Samstag , Sonntag und an Feiertagen: geschlossen