Der Schneider (im Hotel Ambiente)

Am Gottesacker 70
44143 Dortmund


Der Schneider (im Hotel Ambiente) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2022

    Zimmer etwas spartanisch eingerichtet, aber sauber. Zur Straße etwas laut. Jetzt im Winter bei geschlossenem Fenster aber kein Problem. Sternerestaurant "Schneider": Wunderbares 3 Gang Menü genossen. Sehr guter Wein dazu. Sehr professionelle und nette Mitarbeitende. Danke für den schönen Abend! Wenn die äußert unfreundlich Dame an der Rezeption nicht gewesen wäre, sehr gut! Aber das habe ich in 20 Jahren Berufsreisen noch nie erlebt!Sehr nettes Personal, schöne, ruhige Zimmer, gutes Frühstück. Einfaches Parken direkt am Hotel ohne weitere Kosten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2016

    Das bisher im Ambiente-Hotel befindliche Restaurant Kikillus hat seit 4.Mai 2016 geschlossen. Küchenchef und Inhaber des nach ihm benannten Restaurants David Kikillus unterschrieb einen Aufhebungsvertrag mit den Verpächtern. Der erfahrene Koch hatte seit 2014 im Hotel Ambiente sein Restaurant und dort 2015 einen Michelin-Stern erkocht. Nun gibt er wirtschaftliche Gründe an, die ihn zur Aufgabe zwingen. Ob und wann es ein neues Restaurant im Ambiente geben wird, ist derzeit ungewiß.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Super Hotel! Schon der Eingangsbereich ist wirklich einladend. Die Zimmer sind geräumig und stets sauber und gepflegt. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist lecker und wird frisch zubereitet. Das Personal ist freundlich, kompetent und immer hilfsbereit.

Auszeichnungen