China-Imbiß Nam

Grüne Straße 19
44147 Dortmund


China-Imbiß Nam – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2018

    Super essen. Immer sehr heiß zubereitet.Sehr freundlich. Mit lieferservise kommt soger die Suppe sehr heiß an. Gegen kleinen Aufpreis doppelt knusprige Ente. Danke

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2012

    Nicht der beste Imbiss, den ich kenne. Das Ambiente ist sehr schön und dagegen kann man auch nichts sagen. Das Personal dazu ist auch sehr nett und sehr sehr freundlich zu mir gewesen und das finde ich auch sehr wichtig, aber das Essen hat mir nicht sehr gut geschmeckt, ich sage mal mittelmäßig, aber warm war es, nur es war mal so gesagt nicht mein Geschmack.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    Fast schon ein kleiner Geheimtip, punktet das Nam mit sehr leckerem Essen und schnellem Service. Manchmal kann es schon sehr voll werden, Sitzgelegenheiten gibt es auch nicht übermäßig, aber die meisten bestellen dort und holen ihr Essen ab. Die Mitarbeiter sind soweit freundlich und die Preise gut, denn man bekommt auch eine Ordentliche Portion.