BackCafé Brackel

Oesterstraße 119
44309 Dortmund


BackCafé Brackel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.12.2020

    Leider muss ich hier mal was negatives schreiben. In der Filiale im Rewe Ecke Leni Rommel Str./ Am Funkturm war in den letzten 3 Wochen des öfteren verschiedene Waren nicht zu bekommen. Morgens um 8:30 Keine bestimmten Brötchen, Mittags kein Vollkornbrot oder um 8:30 wieder kein Brot, wäre noch nicht da. Da fühlt man sich doch ein wenig veräppelt. Gerne bleibe ich Ihnen als mein Bäcker gewogen aber sowas geht einfach nicht. Wäre um eine kurze Stellungnahme oder Rückruf dankbar. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Knievel PS. Übrigens war meine Frau und die Kinder damals bei der Plakatwerbung gerne dabei.