Restaurant Am Markt

Hermannstraße 63
44263 Dortmund


Restaurant Am Markt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.04.2017

    Aufgefallen war mir zunächst nur der am Straßenrand stehende Lieferwagen, die Pizzeria selbst versteckte sich nämlich hinter den Straßenbäumen in Sichtweite der Stiftslirche St. Clara in Hörde. Da sich mein Magen meldete beschloss ich gleich einen Versuch zu wagen. Außenplätze gab es nicht, doch in dem ohne viel Schnickschnack eingerichteten Innenraum gab es an den ungefähr 10 für verschiedene Gruppengrößen geeigneten Tischen reichlich freie Plätze. Die sehr freundliche Bedienung fragte nach meinen Wünschen in Bezug auf Getränke und empfahl ein paar Gerichte. Wenn jetzt noch die Qualität des Essens stimmte, könnte sich das Ganze durchaus zu einem Geheimtipp entwickeln, dachte ich mir. Da ich ein wenig in Eile war bestellte ich Tagliatelle Bolognese, das geht immer recht schnell und es schmeckte wunderbar würzig-fruchtig. Inzwischen hatten sich auch die freien Plätze weitgehend gefüllt. Vor der Bezahlung stand noch ein Besuch der Keramik an, (die Toiletten sind klein, aber sehr sauber). Wie falsch ich mit meiner Geheimtipp-Theorie lag, zeigte sich dann bei meinem nächsten Besuch, da waren nämlich alle Plätze besetzt, und einige Kunden warteten vor dem Lokal auf das vorbestellte Essen zum Mitnehmen. Natürlich werde ich demnächst wieder einen Versuch starten, denn so viele Besucher können sich nicht irren. Vier Sterne gibt es, weil ich erst einmal dort gegessen habe.