Dorfbrunnen

Siegfriedstraße 2
46539 Dinslaken


Dorfbrunnen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.06.2017

    wir waren gestern am 29.06.2017 zum essen im dorfbrunnen in hiesfeld mit 6 personen.es war absolut spitze.kann man auf jeden fall weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2015

    Die Bedienung ist immer sehr freundlich und redseelig. Das Ambiente eher altbacken, "gutbürgerlich" wie auch die Küche. Der heiße Stein ist hier besonders empfehlenswert, allerdings die einst heiß geliebte Fischkarte mittlerweile nicht mehr. Mittlerweile scheinen hier die Großzahl der Gerichte nur noch in die Friteuse geworfen zu warden :( Das ist natürlich sehr bedauerlich habe ich dieses Restaurant einst für seine "Frische" geliebt. Nach einem Besuch kann man seine Anziesachen bedauerlichweise auch direct in die Wäsche geben und sich vor dem zu Bett gehen erst noch einmal ausgiebig duschen und die Haare waschen, denn der Friteusengeruch ist so wie damals in meiner Jugend als ich einer Pommesbude gejobbt habe. Er klebt einfach überall! Einst unser Stammlokal gehen wir hier nur noch sehr selten hin mittlerweile immer wieder dann, wenn wir vergessen haben, wie es mittlerweile ist und wir sabbernd darüber nachdenken wie lecker es einmal war. :o( Der Geheimtipp: Die Bratkartoffeln hier sind wohl die besten in Dinslaken. Wer sich hier Pommes oder Salzkartoffeln dazu bestellt, statt den Bratkartoffeln ist selber schuld und verpasst was!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2013

    Ausgezeichnetes Essen! Sehr freundliche und schnelle Bedienung, auch wenn das Lokal sehr voll ist.