Pizzeria Toscana

Herwigstraße 20
35683 Dillenburg


Pizzeria Toscana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2020

    Egal ob Pizza, Schnitzel oder Nudeln alles schmeckt lecker , das Essen ist, selbst bei Lieferung, heiß es wird sehr schnell geliefert. Sehr zu empfehlen. Am besten finde ich die Drei Freunde Nudeln. Es werden nur frische Zutaten benutzt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2018

    Habe die Pizza immer sehr gerne gegessen und war immer sehr gut. Auch die Auslieferungsfahrer waren sehr freundlich. Aber was ich eben ( 14.12.2018 , 21:50 ) am Telefon mit einem total arroganten , einsilbigen Bürschchen erlebt habe , hat absolut nichts mit Service zu tun. Solche Typen haben am Servicetelefon nichts verloren !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2018

    Wenn Pizza nur von oder besser bei der toscana in dillenburg. Die margheritta ist meiner Meinung nach die beste unter den classikern! Guten Appetit kann ich nur wünschen! !